Firmenevents - Konzerte - Lesungen - Netzwerkveranstaltungen - Kochevents

Mit den ersten Konzerten im vergangenen Jahr hat sich schnell gezeigt, dass einige Gäste sehr regelmäßig zu unseren Events erscheinen und sich freuen, einen schönen Abend zu erleben und dabei noch Freunde und Bekannte zu treffen. 

Für alle die, die uns regelmäßig mit ihrem Besuch ehren, haben wir uns etwas einfallen lassen. 

Ab sofort kannst du eine Gold oder Silver Card für unsere Studio Events erwerben. Damit erhältst Du ermäßigt Eintritt auf die Events und hast Deinen Platz sicher. 

Mit der Gold Card kannst Du alle* Events im Studio miterleben. 

Du hast die Möglichkeit, sofern bei den Veranstaltungen vorgesehen, einen Platz für dich und deine Begleitung zu reservieren.

Die Gold Card kostet einmalig 139€, du kannst sie einfach per Mail an post@dasstudiozwei.de bequem zu Dir nach Hause bestellen oder kaufst sie bei uns an der Abendkasse. Solltest Du bereits ein Ticket für dieses Jahr besitzen, werden wir dies mit dem Kauf der Card verrechnen.

Die Silver Card berechtigt zu fünf Besuchen (im Jahr 2023) Deiner Wahl*. Du suchst Dir aus, zu welchen Events Du kommen möchtest und hast im Vorfeld ebenfalls die Möglichkeit einen Platz zu reservieren, sofern das Event dieses zulässt. Die Silver Card kostet einmalig 89€.

*Ausgenommen sind Fremd-Veranstaltungen und unsere Silvester Party. Ansonsten bist Du herzlich willkommen und wir freuen uns sehr, dass wir dich als Stammgast bei uns begrüßen dürfen.

Alle aktuellen Events & Konzerte findet ihr hier 

Karten für unsere Events erhaltet ihr bei der Güstrow Info, im Schnick Schnack in Güstrow, Teterow Info, Bützow Info und ab dem 01. März im Seehotel Krakow am See sowie an der Abendkasse direkt bei uns. Für alle Freunde von Onlinetickets geht es hier direkt zum Ticketshop

Logo

© 2022 DasStudioZwei. Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.